Hier findest Du eine Übersicht auf temporäre Veranstaltungen, Märkte und Ausstellungen, an denen ich mit meinen Arbeiten beteiligt bin.

Selbstverständlich kannst Du dort auch Arbeiten käuflich erwerben.

 

Die meisten Logos und Plakate sind verlinkt und leiten Dich weiter auf die Seite der jeweiligen Veranstalter.

Dort gibt es ausführlichere Informationen zu den Veranstaltungen und Ausstellungen.


Ausstellungen und Veranstaltungen 2021


Skulpturenweg an der Rur

 

Die ursprünglich geplante Ausstellung "Parallelwelten" ist situationsbedingt auf das nächste Jahr verschoben worden.

Aber Kunst lässt sich nicht unterkriegen (weder von Viren noch von zu viel Wasser....) und daher findet doch eine Ausstellung an der Rur statt.

Das Thema ist frei (wie die Kunst selbst) und so findet sich von mir in dieser Ausstellung eine wasserfeste Version von "binary".

 

Samstag, 14. August 2021 bis  Mitte November 2021

 

Skulpturenweg an der Rur                       Place de Lesquin                        52441 Linnich



"o-ton - formhoch³"

 

Den Jahresabschluss bildet auch in diesem Jahr die GEDOK mit dem Titel "formhch³".

Meine Arbeiten "Rückgrat", "Dreierlei" und "Unrund" sind in dieser Ausstellung zu sehen.

Vom 7. November bis zum 19. Dezember  kann im GalerieSalon zu folgenden Öffnungszeiten die Weihnachtswunschliste komplettiert werden:

Samstag und Sonntag von 14 bis 17 Uhr

Mittwoch von 15 bis 18 Uhr

 

GEDOK GalerieSalon                      Lola-Fischel-Straße 20                   30173 Hannover



herzensdinge Wintermarkt

 

Endlich ist es soweit - Den herzensdinge - Designmarkt gibt es jetzt auch in der Winter - Edition.

Ein kleiner Kreis handverlesener Aussteller wird Euch mit tollen, individuellen und natürlich handgefertigten Produkten verzaubern.

Da bleibt ganz sicher kein Wunsch offen. Ein Weihnachtsmarkt der etwas anderen Art.

 

Samstag, 4. Dezember 2021 von 11 bis 18 Uhr

Sonntag, 5. Dezember 2021 von 11 bis 17 Uhr

 

westand                    Westbahnhof 13                          38118 Braunschweig              



Das Jahr war vollgepackt mit tollen Märkten und Veranstaltungen, aber auch in 2021 fallen leider viele Veranstaltungen situationsbedingt aus. Bereits abgesagt wurden:

Frühjahrsmarkt am Kiekeberg, Europäische Tage des Kunsthandwerks, Kunst & Handwerk in der Romantik, Tage des Kunsthandwerks Worpswede, Frühlingslust im KulturKaffee Rautenkranz, herzensdinge im Mai, Norddeutscher Kunsthandwerkermarkt in Süderschmedeby, Kunst in Bewegung im Mai, herzensdinge Summeredition im Juli, Advent im Landgestüt Celle, kleiner markt & GROßES KINO am 2. Advent,  Weihnachtsmarkt am Kiekeberg am 3. Advent


Nachlese 

Durch klicken auf das jeweilige Plakat kann es auf eine lesbare Größe gebracht werden.

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012