März 2020

 

Aus aktuellem Anlass bleibt Quinas leider vorerst geschlossen.

 

Für uns gehört Kunst- und Handwerkliches Schaffen zwar zu den Grundbedürfnissen

(sonst würden wir es nicht machen), aber auch wir müssen uns der Situation anpassen.

Trotzdem finden in dieser Zeit Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen und andere

besondere Anlässe statt, die ein besonderes Geschenk wert sind.

 

Anfragen und Aufträge dürfen gerne per Mail oder telefonisch besprochen werden.

Ob per Post oder persönlicher Lieferung: Wir finden sicher eine Lösung.

 

Wir hoffen, möglichst bald für unsere Freunde, Kunden,

Kunst- und Handwerk-Interessierten die Tür wieder öffnen zu dürfen.

Ihr erreicht mich

per Mail über das Kontaktformular oder telefonisch unter 05136/9765018  bzw.  0151.53595844

 

Da wir alle in unseren heimischen Werkstätten arbeiten, sind wir weiterhin für Euch erreichbar.

Die Logos/Bilder sind verlinkt und leiten Euch weiter auf die jeweilige Webseite.

 


love to be 

Mitwachsmode und Accessoires

für einen nachhaltigen Alltag

 

von Susanne Zenker

Fotografie & Design

Bilder, Kalender, Notizbücher,

Karten für alle Anlässe

 

von Daniela Schiecke

Stege & stege concrete

Handgefilztes aus Wolle und diverses aus Beton

 

von Petra Stege-Mättig



Ausstellung und Verkauf bei Quinas

 

Quinas besteht zur Zeit aus einer Gruppe von acht Frauen, die in der Burgdorfer Innenstadt

einen ständigen Ausstellungsort und Anlaufpunkt für Kunst und Handwerk betreibt.

Hier finden sich diverse Gewerke und ständig neue Ideen. Es gibt kein Verkaufspersonal.

Jeden Tag triffst Du eine aus dem Quinas-Team und wirst kompetent über die Arbeiten beraten.

 

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Samstag von 10 bis 12.30 Uhr

Dienstag und Donnerstag auch von 15 bis 18 Uhr

 

Während dieser Zeiten ist das Ladentelefon aktiv unter 01570/2181624

Mittwochs von 10 bis 12.30 Uhr bin ich persönlich bei Quinas anzutreffen und berate Euch gerne.

Nach vorheriger Absprache auch zu anderen Terminen.

 

Quinas  Kunst & Handwerk            Braunschweiger Straße 1            31303 Burgdorf



Da es doch über einen längeren Zeitraum läuft, weise ich auch hier auf meine Ausstellung hin:

 

merkwürDINGE

 

Eine Ausstellung über das Festhalten leicht flüchtiger Gedanken.

Hier sind nicht meine "üblichen Verdächtigen" zu sehen, wie schon der Titel vermuten lässt:

Es sind die besonderen Dinge, die des merkens würdig sind.

Meine Empfehlung: Ein Rundgang durch die Ausstellung mit der ausliegenden Mappe.

Darin habe ich zu den Arbeiten meine persönlichen Gedanken notiert. 

 

Ausstellungszeitraum vom 12. Mai bis zum 28. August 2019

Sonntag bis Mittwoch von 14 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung

 

KulturKaffee Rautenkranz                  Hauptstraße 68                 30916 Isernhagen FB